Montag, 29. August 2011

Me & my family und der Kreativ-Blogger-Award

Wollt ihr mal mich und meine Familie sehen?!

Für alle Neugiernasen:

Am Ende meines Blogs findet ihr das "Original"

 Ich find das ja mal sowas von süß!!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 ... und dann noch... 

Von der lieben Luci habe ich folgenden Award bekommen:


Vielen Dank für deine lieben Worte und die Weitergabe dieses Awards. Ich freue mich wirklich sehr dass du an mich gedacht hast als du überlegt hast an wen du ihn weitergibst!! :)

Nun bleibt mir die schwierige Entscheidung an wen ich ihn weiterreiche. Alle Personen die mir spontan eingefallen sind, haben ihn schon bekommen :)

Ich möchte ihn zum einen an die liebe Liten Lucky weiterreichen. Es ist der erste fremdsprachige Blog gewesen den ich regelmäßig verfolgt habe. Ich finde es sooo toll das sie sehr oft zweisprachig schreibt und mir gefallen ihre genähten Werke sehr sehr gut!

Und außerdem möchte ich ihn an pedilu weiterreichen. Hier schaue ich seit kurzem auch sehr gerne rein und mir gefallen die Bilder die sie macht und mit ihren Lesern teilt total gut. Ich mag diesen Blog!

Ich hoffe ihr beiden nehmt den Award auch an... 

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. glückwunsch zum award :O)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Für den Award und die lieben Worte! :.)

    Ich habe ihn (leider) schon, aber ich fühle mich trotzdem sehr geehrt :.D

    http://pedilu.blogspot.com/2011/07/und-wieder-dankeschon.html

    Und dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich geh' dann mal bei dir stöbern …

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wie ich gesehen habe hast du ja 2 Blogs?!?. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Diese Family Sticker sind so süß. Wir haben diese am Briefkasten. Todschick.

    Liebe Grüße sendet Nicole aus der rosaroten Welt

    AntwortenLöschen