Donnerstag, 25. August 2011

Kleinformat für Luci

denn sie fragte mich eben was denn die "kleinformat" ist...

... das hier liebe Luci ist sie: 

Erklärung: kleinformat ist ein unabhängiges Print-Magazin, das Inhalte aus der Blogwelt zum Thema Kinder und Selbermachen in Heftform herausbringt. (Info gemopst von hier)

Ich beziehe sie seit der Februar Ausgabe in diesem Jahr und finde sie ganz schön anzuschauen :) Habe sie irgendwie aus Zufall im Netz gefunden und dachte mir "ach, die 20 EUR kannste ja mal investieren für ein Abo über 4 Ausgaben"... ich kann dir die vorigen Ausgaben ja mal zur Leihgabe schicken wenn du magst... 


Und zum Speicherplatz: Man hat 1 GB Speicherplatz aber ich hab nichts gefunden wo man prüfen könnte wieviel man da schon verbraucht hat...

Kommentare:

  1. Jasmin, du bist ein Schatz! Und ja, ich würde gern mal in eine reinlesen!!!

    Ach ja, die Puckdecken sind gut angekommen - und TOTAL SCHÖN!! Du bist wirklich zu kritisch mit dir selbst ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine liebe Post, ist gut angekommen!!!

    Und wenn du mal dazu kommst, lies mal hier rein - ich hab was für dich ;-)

    http://lil-luci.blogspot.com/2011/08/ive-been-awarded.html

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen