Donnerstag, 26. Juni 2014

#RUMS 26 - Stillshirt nach allerlieblichst / alltaugstauglich & praktisch

Was ich mit einem Kind nicht gebacken bekomme, bekomme ich nun mit zwei Kindern plötzlich hin... RUMSen
14 Tage ist Mini-Melone am heutigen RUMStag und ich hab tatsächlich schon am Maschinchen gesessen - WOW! 
 
Nur für mich, wahrscheinlich auch nur für begrenzte Zeit - denn wenn die Stillzeit vorbei ist wird es mir bestimmt nicht mehr passen. Aber vielleicht kann ich es dann enger machen - mein neues Stillshirt! :)

 
Ich bin ziemlich erschrocken welche Größe ich bei dem Schnitt von allerlieblichst ausgemessen habe für mich - aber es passt soweit. Die Schulterpartie ist vielleicht einen Ticken zu breit, das sieht man aber nur wenn ich das Shirt nicht rechtzeitig wieder zurecht zuppel. Besser als die Shirts ständig hoch zu schieben und halbnackt dazusitzen ist es allemal *schmunzel*


Ich hatte erst überlegt das Shirt noch mit einer Plotterdati aufzupeppen. Aber nun hab ich mich erstmal für schlicht und unbunt entschieden. Und bin mit meinen Teststoffen für das Testnähen mehr als zufrieden ;) 



Ab damit zu RUMS
Ich freu mich ♥ Endlich mal was für mich genähtes - da folgen bestimmt noch welche wenn es sich bewährt! ♥


Kommentare:

  1. Es wird sich bewähren, versprochen.
    Ich liebe diesen Schnitt, als Stillshirt ist er unschlagbar *find*
    Meine erste Garnitur (drei Shirts) ist durch. Aber mein RUMS des Jahres ist ja nun auf den Tag genau ein dreiviertel Jahr alt, da darf das.
    Steht dir echt sehr gut, nur die Schulterpartei ist tatsächlich ein bißchen breit. Aber das sieht man nur, wenn mans weiß.

    Hach. Genieß die Zeit. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! Steht dir ausgezeichnet.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das steht Dir super! Ich wollte das immer probieren, sollte ich vielleicht endlich mal bevor es zu spät ist. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus in so schlicht!!!
    Und ganz herzliche Glückwünsche noch zum Baby;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht, mir gefällt dein Short sehr!!! Und nach 14 Tagen schon so fit, cool!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön, gerade weil es so schlicht ist. Steht dir super!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade, dass unsere Familienplanung "durch" ist. Mit so einem Shirt wäre so manche Stillsession entspannter gewesen.
    Das Shirt sieht superschön aus und steht Dir. Und Kleidung muss nicht immer farbenfroh und mit viel Chichi sein. Manchmal sind es die Basic-Teile, die einem besonders ans Herz wachsen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sehe ich ja jetzt erst, ich komme eindeutig zu wenig zum Stöbern! Superschön ist es geworden, Dein Stillshirt! Gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen