Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

1. Heute wird hoffentlich noch Zeit zum nähen sein. 

2. Ich war schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr beim Zahnarzt.

 3. Vor meinem Fenster wurde heute gegrillt. Leider nicht von mir!

4. Der Wespenstich von heute tut weh.

 5. Es könnte sein, dass ich in der nächsten Woche in einen Nähmaschinenladen fahre. 

6. Die Motte hat heute mein iPhone alleine entsperrt - sie ist 11 Monate alt - hahaha! (trotz des Lachers da hinten, das ist ernst gemeint!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, morgen habe ich nichts besonderes geplant weil mein Mann endlich wieder kommt und Sonntag möchte ich das Bad putzen, den Teppich auf der Katzentreppe erneuern und Fliegengitter anbringen !


So, das war mein allererster Freitagsfüller... hatte ich gerade mal Lust zu :) 
Von hier stammt die Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen