Donnerstag, 4. August 2011

Versprochene U-Hefthülle

Die vor langer Zeit versprochene U-Hefthülle ist endlich genäht! Ich habe mich kurzfristig für den neu gekauften Stoff entschieden und bin insgesamt sehr zufrieden und auch ein bisschen stolz :)


Den Namen hat mir die liebe Muddi gegen eine kleine Ritter-Sport-Bestechnungstafel gestickt. Dafür nochmal ein dickes DANKEschön

 Absolut passendes Webband für die kleine Prinzessin!
Abgesehen davon habe ich mir immernoch keine "eigenen" Labels bestellt... tütütüüüü.... 


Die kostenlose Anleitung von Rosa für jede Art von Hefthüllen ist wirklich spitze. Die Ecken werden total schön und die Hülle ist ratzfatz genäht! Vorallem der Tipp großzügig zuzuschneiden (gerade in der Höhe) war Gold wert! So konnte ich ganz easy noch korrigieren und sie sitzt perfekt.

Schnitt/Anleitung: tildatraum
Stoff: uni von Hirschfeld Stoffe (regional), bunter Stoff vom deutsch-holländischen Stoffmarkt


Als nächstes habe ich mir die Puckdecken für die Neointesiv - mehr dazu siehe hier vorgenommen. Ich hoffe ich komme ganz bald dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen