Samstag, 27. August 2011

Ich hab mich gerade...

... bei einem Nähkurs angemeldet!! *hurra*

Ich freu mich soooo sehr drauf! Insgesamt findet der 5 mal statt, jeweils 2 Stunden und 15 Minuten. Ich bin seeeehr gespannt was wir da so nähen und wen ich da so kennenlerne...

Leider beginnt der Kurs erst im November... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

*trippel*

Kommentare:

  1. Oh das macht bestimmt Spaß
    Ich habe vor ....... ca 25 Jahren (jaaa stimmt)
    auch mal einen Nähkurs besucht, das war sehr schön und hat mir viel gebracht!!!
    Viel Spaß bin gespannt was du alles zauberst!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also, hier muss ich mich auch noch anmelden...ich habe mich auch schon für einen Nähkurs (im November) eingetragen. Hoffentlich sind dann alle Kinder gesund .
    Ich habe mir vorgenommen, mir eine Hose zu nähen. Da habe ich mich bisher nicht so richtig rangewagt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja klasse. Auf sowas hätte ich auch mal Lust. Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen