Donnerstag, 25. August 2011

Ich könnte mich ja gerade sooo aufregen :(

Meine Bilder verschwinden hier nach und nach *motz*

Die Seite wo ich sie immer hochgeladen habe scheint nun "geändert" worden zu sein. Nun muss man sich dort anmelden.

Aber das berechtigt doch nicht dazu meine bisher hochgeladenen Bilder zu entfernen!?!? 

Ich geh dann mal ein Picasa-Webalbum anlegen... da werden die Bilder ja hoffentlich nicht einfach verschwinden!

Statt nähen und kleinformat schmökern nun also Blog durchforsten was fehlt und Bilder sortieren, einfügen... na schönen Dank auch :(

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ärgerlich!!
    Du weißt aber, dass man die Fotos auch direkt von der Festplatte hoch laden kann oder?

    Ich hab auch ein Picasa-Webalbum, da verschwinden sie nicht. *knuddel*

    Lieben Gruß
    Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das weiß ich. Aber irgendwann ist dann der Speicherplatz voll!! Dieses Problem hatte doch Schnabelina, also hab ich mir angewöhnt immer woanders hochzuladen und hier den Link einzufügen!

    Danke Süße!
    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber doof!
    Weißt du denn, wie viel Speicherplatz man hat? Und wo kann man das überprüfen?

    Und am wichtigsten: Was ist "kleinformat"?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Daran hab ich nicht gedacht.
    Ich lade übrigens schon seit Jahren meine Bilder hier hoch: http://imageshack.us/
    Und bisher hatte ich damit nie Probleme.

    Lilith

    AntwortenLöschen