Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS No. 7 - Last Minute Loop [und alles läuft schief]

RUMS No. 7
und ich kann schon wieder mit "nur" einem Loop für mich dabei sein!
Schade, hatte ich mir doch eigentlich etwas anders vorgenommen für diese Woche.... 


Frühlingsloop aus dem tollen petrolfarbenen Daisy-Jersey, abgefüttert mit petrol farbenen Jersey von Lillestoff. 
Jetzt muss nur noch der Frühling kommen, aber stattdessen hat es hier schon wieder geschneit *brrr* es reicht mir nun langsam... 

Hier nochwas nur für mich... *seufz*

Und wieso hätte auch mal was ganz einfach gut gehen können, ohne Verletzungen, ohne falsche Nähte....  ?! 
Irgendwie läuft es bei mir nähtechnisch gerade gar nicht rund - in letzter Zeit muss ich alles mögliche tausendmal auftrennen, mache ganz blöde Fehler und muss mich immer ärgern. 
Vor zwei Tagen habe ich einen Pulli genäht, bei dem ich kurz vor fertig festgestellt habe das einer der Stoffe absolut mistig war. Er ist überall kaputt gegangen wo ich genäht habe... kleine Löcher noch und nöcher! Also muss ich das Teil neu nähen, dazu hatt ich am gleichen Abend natürlich keine Lust mehr...
Heute dann habe ich mir mit dem Rollschneider in den Daumen geschnitten (siehe Bild), meine Finger beim Kochen verbrannt und beim nähen des Loops lief auch was schief. Bei einem L O O P habe ich einen Fehler gemacht *umkipp* 
Es kann ja nur besser werden mit mir...! 

Also, auf eine neue Woche mit dem vorhaben beim nächsten RUMS was richtiges zu zeigen...! 
Dann hoffentlich auch wieder in besserer Fotoqualität! *hurra* *trippel*

Kommentare:

  1. Zum Trost: der Loop ist wirklich wunderhübsch geworden und die Farben stehen dir sehr gut. Ich hatte an anderer Stelle gerade erst wieder meine Furcht vor Rollschneidern kundgetan *gg* SOWAS würde mir damit nämlich auch passieren.
    Es kommen wieder bessere Nähtage, versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist total hübsch geworden. Der Stoff gefällt mir guuuuut!!!
    Gute Besserung an deinen Daumen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Och, nun guck doch nicht so!! Der Loop ist total schön geworden und bestimmt schön kuschlig. Der Frühling kommt bestimmt, der Daumen heilt wieder, und es wird auch wieder besser beim Nähen.

    Ich weiß allerdings schon, warum ich den Rollschneider nur mit GANZ spitzen Fingern anfasse ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ehrlich, ich benutz den ja quasi täglich (also auch fürs Geschäft) und ich hab mir maximal mal in den Fingernagel geschnitten.
      Ich guck so weil ich genervt war von den schieflaufenden Dingen und dem nicht kooperierenden Ehemann ;o)

      Löschen
  4. Gegen den stress hilft nur eins: ein treffen mit gleichgesinnten ;) schöner loop, solche tage gibt es manchmal. Wird auch wieder besser *kopftätschel*

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist total hübsch! - und vom Schnee habe ich auch genug! Gestern habe ich aus einer Laune heraus, Unmengen von Blumensamen gekauft;-)... Vielleicht lockt das ja den Frühling;-)

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Juhu jasmin ...ja so ähnlich nur nicht ganz so schlimm ist es hier auch;-)!
    Schau bloß nicht aus dem Fenster....ich schnappe mir gleich eine schippe....grrrrrr.....

    Aber der loop ist cool und der Stoff ersteinmal!;-)!

    Meine Kollegin sagt immer alles wird gut...;-)!in diesem Sinne Kopf hoch es wird besser!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. oje du arme, es geht bestimmt wieder bergauf nähtechnisch ♥
    der loop ist auf alle fälle klasse! den petrolfarbenen daisy mag ich auch sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Solche Phasen gibt es einfach. Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter! Unterstützt wird der Kopf beim hochalten ja jetzt von einem wunderschönen Loop!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Loop!!! Und was heißt hier "nur ein Loop"... bei mir sind solche schönen Accessiores immer Mangelware und daher HOCHgeschätzt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deinen Loop auch sehr schön! Die Stoffe sind so toll und kuschelig ist er bestimmt auch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen