Montag, 15. August 2011

Das ist ja schon fast peinlich!

Ich meine bei wievielen Verlosungen ich offensichtlich mitmache! *schäm*

Aber JEDE(R) davon hat es nunmal verdient auch in der Sidebar verlinkt zu werden wenn ich teilnehme *find* 

Ich mache übrigens nur bei Verlosungen mit wo mir die Gewinne gefallen... Wenn ich eine Verlosung finde wo mir die Gewinne nicht zusagen, da nehme ich gar nicht erst teil. Das wäre ja unfair gegenüber denen die sich über die Gewinne wirklich freuen würden. Gell!?

DANKE für all die Gewinnchancen!

Was genähtes kann ich leider nicht zeigen im Moment... dafür reicht meine Zeit und Geduld momentan irgendwie nicht! Aber ich versuche bei euren Blogs und meinen Emails am Ball zu bleiben :)


1 Kommentar:

  1. Oh das mit der Zeit kenne ich zu gut *kicher*
    Im Moment herrcht bei mir in allen Lebenlagen zeimangelbedingtes super-chaos...aber wird schon wieder ;)

    Lieben lieben Dank für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung. Ich drück dir die Däumchen.

    Bei dir komme ich auf jeden Fall auch regelmäßig vorbei, so einen feinen Blog haste hier!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen