Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein ganz besonderer halber Meter RUMS

Pünktlich zum RUMS-Donnerstag:
Mein ganz persönlicher besonderer RUMS - genau 50 cm lang.
Im Gegensatz zu seiner Schwester ein kleiner Brummer mit 3860 Gramm Geburtsgewicht
Dank dem dazugehörigen kleinen Dickschädel von zarten 34,5 cm gabs eine wunderbare, unkomplizierte und schöne Geburt.

Super pünktlich zum RUMS und zur WM ist er zu unserer Familie gestoßen.
Unsere Mini-Melone:




Kommentare:

  1. Was für ein süßer Rums!
    Herzlichen Glückwunsch zur Mini-Melone! Und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit zu Viert!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh herzlichen Glückwunsch!
    Wie wundervoll!
    ich freue mich für Euch!
    Genießt die erste Zeit zu viert!

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von eurem Mini-Melonen-Rums!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernenzeit. Das ist wirklich ein tolles RUMS.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll gerumst ;-) Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hah, ganz das Kommentieren vergessen vor lauter Verliebt-Gucken <3.

    Liebe Jasmin, ich gratuliere von ganzem Herzen zum perfekten RUMS. Und wünsche dir eine wunderbare erste Nacht mit diesem Zauberbündel Mensch im Arm!

    Alles Liebe und Gute
    Luci

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Jasmin,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum RUMS des Jahres. Der schönste, einzigartigste, tollste von allen. Das hat er gut gemacht, der Melonerich. Und so süß ist er, und zart (jawohl!) und klein, und er riecht bestimmt ganz toll und überhaupt. Hachmach. Ich bin gerührt.

    Genieß die Zeit. Nach Kräften. Lasst es euch gutgehen.
    Umarmt von Paula, deren RUMS des Jahres in 14 Tagen schon neun Monate da ist ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wunderschöner kleiner Rums ♥♡♥♡ Genieße die erste Zeit zu viert ♥♡♥

    Lg Rigi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)
    das ist superschön zu lesen, wo ich doch jeden Tag drauf warte, das sich mein Zwerg auf den Weg macht...
    Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit :))

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß und ein toller Rumsbeitrag!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen