Donnerstag, 1. September 2011

Herzlich willkommen neues Maschinchen!

Jaaaaaaaaa, ihr seht richtig. Hier ist eine Stickmaschine eingezogen!!! 
Genau genommen eine Näh-, Stickmaschine namens Brother Innov-is 950. *hüpfhüpfhüpf*

Oben seht ihr meinen allerersten Stickversuch. An den Rosen unten und dem "o" vom Home sieht man das was mit der Fadenspannung nicht passte. Und als ich es einstellen wollte habe ich natürlich erstmal in die falsche Richtung gedreht *lach* 

Mein Mann hat mir geholfen beim Einspannen des Stoffes, Unterfaden einlegen, Oberfaden einlegen und einfädeln und dann haben wir gemeinsam fasziniert zugeschaut wie das Maschinchen stickt ;) 

 Ich bin kurz davor ihr einen Namen zu geben... (muss ich mich dafür schämen?!) ich bin begeistert von "der Neuen" und was die alles kann! Da brauche ich ja JAHRE bis ich alle Funktionen gefunden und genutzt habe.

Ich glaube da werde ich noch viel viel Zeit an dem Maschinchen verbringen bis ich mich gut auskenne damit... 

Gestern habe ich schonmal flott ein TaTüTa zur Probe genäht. Nur mal schnell so ratz fatz, wollte ja noch nach Stickdateien schauen. Ist also nicht gerade schön und gerade... aber mir gings ja eh mehr darum ein bisschen auszuprobieren, mit den Stichen spielen... ach ihr kennts ja... ;)

So, und jetzt meine Lieben muss ich mal wieder Lose schreiben. Es sind schon wieder gaaaaaaanz viele dazu gekommen bei der Verlosung! *freu*

Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn!?! Schön sieht es aus, und ich finde es gar nicht beschämend, wenn man einem neuen Familienmitglied auch einen Namen gibt ;-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Boar Jasmin!! * ___ *
    Das sieht ja schön aus!!
    Ich freu mich so für dich. :3
    Der Zierstich vom TaTüTa ist ja total süß. <3
    *hachmach*
    Auf deine neuen tollen Sachen bin ich schon sehr gespannt. :))

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich hätte auch gerne eine Stickmaschine!!! Und meine Nähmaschine hat auchnen Namen ;)
    Außerdem passt deine Profilbeschreibung bis auf das Alter total auf mich ;) (Ich werde Ende diesen Jahres 28)

    Freu mich, dass wir uns gefunden haben :)
    Du hast sooooooooo tolle Stoffe in deinem Shop!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Wie viel Adrenalin war da denn gestern in Deinem Körper??? ;D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Ich bin gespannt auf all Deine kommenden Werke!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider die Bilder gar nicht sehen...
    Vielleicht klappt es später. Die anderen scheinen solche Probleme nicht zu haben...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf...*auchhabenwill*...dafür muss ich aber noch ne Weile sparen ;-) WÜnsch dir viel Spaß beim Ausprobieren! Danke übrigens für deine tollen Kommentare! Das Logo hat mir welch Glück eine Freundin kreiert, die das tatsächlich beruflich macht...finds auch einfach gelungen...Wünsch dir ein tolles Wochenende!!! liebste grüße melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe sie jetzt...war wohl ein kleines Computerhängerchen.
    Toll, was deine Neue so alles kann....
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey, cool!!! Glückwunsch zur "neuen" :-)
    Und ganz viel Spaß beim testen, ausprobieren, nähen usw!

    GGLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen