Donnerstag, 1. März 2012

Und noch eine...


... diesmal aber  in "groß" für die Leiterin unserer Spielgruppe. Genau so eine hat sie sich gewünscht von mir für die Waldspaziergänge mit "ihren" Kleinen :) 
Sie war heute leider nicht da, ich habe sie der Vertretung schonmal da gelassen damit die Liebe schon ab Montag schick aussieht *grins*
Ich hoffe nur sie passt... das Bündchen habe ich etwas verbreitert und auch 2 cm verlängert - hätte beides nicht gemusst glaube ich... 

Beanie-Böhnchen nach dem Ebook vom Pfingstspatz

Heute kamen meine bestellten Materialpäkchen an *hurra*


 Endlosreißverschlüsse, Klettverschluss und Garn von jajasio.
Ich Doofnuss hab aber vergessen Zipper mitzubestellen... Habe nämlich im Shop von denen gestöbert und bestellt, aber übersehen das nur bei eBay die Zipper schon im Preis inbegriffen sind!
Also muss ich die nun noch nachbestellen.
Gespannt bin ich auf das Garn... da hat eine Rolle nur 0,35 EUR gekostet! 
 Ganz unten liegen dann noch 4 Probiersets Stickfilz aus Silkes Nähshop. Wuuuunderschöne Farben!

Bei meinem Stickproblem bin ich leider noch nicht weiter... ich habe heute wieder Stunden vor dem Maschinchen gesessen. Zig mal ein- und ausgepannt, umgespannt, doppelt Vlies untergelegt, selbstklebendes Vlies benutzt, Fadenspannung raus und runter... nix hilft!
Wenn ich auf Stickfilz sticke ist das Ergebnis sauberer... 
Ich schicke gleich ne Mail an meinen Fachhändler und dann werd ich morgen mal dort anrufen.
Bis Sonntag muss ich was fertig nähen *hmpf* 
Zur Not muss ich echt auf Filz sticken und dann aufnähen. 
Auch wenn ich eigentlich n ganz anderes Bild im Kopf habe... 

Aber eins hält meine Laune noch oben: 
Morgen gehts ab zum Möbelschweeeeeeden!!! *hurrahoppsahurra*
Ich freu mich wie Bolle auf den richtigen Nähtisch und ein kleines Regal.
Hoffentlich weiß mein Händler morgen Rat und ich kann dem neuen Tisch mit guter Laune und tollem Stickbild eine gebührende Einweihung bieten :)

Achja, @LilLuci: Ist die Bildgrüße so angenehm? :)) 




Kommentare:

  1. Jepp.

    :-D

    Das Böhnchen ist supersüß, und das mit den Zippern ist ärgerlich. Da wäre ich auch davon ausgegangen, dass die dabei sind ...

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das Böhnchen find ich sooooo hübsch, der Stoff ist einfach total toll!!!!!

    Und der Filz gefällt mir auch super, wo haste denn bestellt? :O)

    Rosita

    AntwortenLöschen