Dienstag, 6. März 2012

ratzfatz ging das...

Ich glaube ne halbe Stunde hats ungefähr gedauert...


... und ich hab aus der alten ollen Pinnwand ein schickes neues Memoboard gebastelt :) 
Gefüttert mit Vlieseline,mit Stoff bezogen, Zackelitze drauf gespannt und fertig. Muss nur noch an die Wand und dann können unsere Merkzettelchen da abhängen. 

Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus. ♥
    So etwas habe ich auch noch vor, allerdings mit einer Leinwand die hier schon ewig rumliegt.
    Sollte doch auch damit klappen?
    Womit hast du den Stoff fest gemacht?

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Für Zuhause brauch ich sowas auch noch, im Büro hängt ja schon eins. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schick! Sehr schön!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen