Dienstag, 28. Februar 2012

Bin ich zu pingelig - oder wie macht ihr das!?

Also ich brauche mal eure Hilfe... bevorzugt von den Stickerinnen unter euch, gerne aber auch von jedem anderen :)

Ich habe die Brother Innov-is 950 und irgendwie bekomm ichs nicht hin ordentlich auf ein Stück Baumwolle zu sticken... oder ich bin einfach zu pingelig!? 

Schaut mal:



Ich finde an den Rändern sieht es manchmal sehr unsauber aus beim sticken von Buchstaben... oder bin ich da echt zu pingelig?

Auf Stickfilz sieht alles toppi aus. Aber gerade bei einem Namen find ich es irgendwie doof da Stickfilz auszuschneiden und dann aufzunähen... oder!?

 Vielleicht könnt ihr mir ja ganz schnell weiterhelfen!?

Kommentare:

  1. helfen kann ich dir da nicht, ich finde aber nicht, dass du zu pingelig bist, irgendwas passt da nicht. sieht doof aus :ja: würde mich auch stören. wie ist es denn, wenn du bilder auf baumwolle stickst? auch so?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ist das zufällig Baumwolle vom Möbelschweden?? Die hab ich jetzt mal ausprobiert und da verziehts den Stoff total, sogar wenn man was mit engerem Stich aufnäht.
    Ansonsten weiß ich auch nicht. Aber ehrlich gesagt siehts jetzt auf den Bildern nicht soooooo schlimm aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen