Donnerstag, 15. März 2012

Wieder was kleines...

Eine U-Hefthülle für den großen Bruder von Paul, für den ich hier schon eine U-Hefthülle als Taufgeschenk genäht habe. Die Mama war so begeistert, dass sie gleich gefragt hat ob ich für den großen Bruder vielleicht auch eine nähen kann.
Na klar kann ich! ;)


Wie man sieht sind meine Stickmaschine und ich auch wieder miteinander befreundet! Nach einer gründlichen Reinigung mit Zahnseide und ein bisschen zeitlichem Abstand bin ich wieder zufrieden. Vielleicht lag es tatsächlich an der Baumwolle und der Schriftart... Danke an alle Mädels die mir gemailt haben! ;)

Meine "will-ich-noch-nähen"-Liste ist nun bei der unendlichsten Zahl. Hätte der Tag doch nur mehr als lächerliche 24 Stunden! Aber das kennt ihr sicher selbst zu genüge ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen