Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller mal wieder...

1. Das Leben ist manchmal viel zu ernst und hält komische Überraschungen bereit .
2. Erdbeeren schmecken für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko beschränkt sich auf einen Fenster-Baumel-Hase mit Flügeln und Tulpen in einer Vase :).
4. Unsere neue Wohnung! Wird sie jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade nähen, nähen, nähen. Geht nur leider nicht wenn die Motte wach ist. Das ist ihr viel zu interessant :)
6. Mein Mannist immer an meiner Seite, will ich doch hoffen! :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit zwei befreundeten Paaren, morgen habe ich mit meinem Mann zusammen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mein neues altes Gartenregal in einer Nachbarstadt abholen!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen