Samstag, 10. März 2012

Geschummelter Freitagsfüller

Eigentlich wollte ich heute was fertig nähen. Aber leider musste ich das Projekt gerade abbrechen, mehr dazu morgen... Bin gerade so gefrustet , ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Freitagsschummler. Denn eigentlich ist jetzt schon Samstag! ;)

1.  Heute werde ich auf jeden Fall eine liebe Freundin treffen und Spaß haben .
2.  Wir wollen prüfen ob der Reboarder bei uns ins Auto passt dann möchte ich gern noch quatschen, Kaffee trinken und beim Möbelschweden stöbern.
3.  Als ich gehört habe dass unser Ex-Bundespräsident sich um seine finanzielle Zukunft keine Sorgen machen muss, hätte ich echt ko.... Können.
4.  Unsere ausstehende Kaution wird hoffentlich bald uberwiesen.
5.  Was macht eigentlich mein Hirn gerade? Mir fällt nix ein ;)
6.  Wir haben einen tollen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen (Frust!!), morgen habe ich ein Treffen und klönen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zeit mit meinem Mann verbringen !

So, ich hoffe die Autokorrektur vom iPhone hat jetzt nicht ganz so viel Blödsinn eingefügt :)
Gute Nacht ihr lieben Leser!!


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen