Mittwoch, 14. September 2011

Elefantööööööööööööööös!

Ich wollte einen Elefanten nähen. Eiiiiigentlich für die Freundin der Motte. 
Aber nun gefällt er mir sooooo gut. Da muss ein zweiter her!
Und dann schau ich mal welchen wir behalten... :)
Von der Motte bekam unser neues Kuschelkissen auch gleich einen sehr unpassenden Namen verpasst: mäh! *grins*



Gestickte Augen, Ohren mit kuscheligem Nickistoff und das Herz am rechten Fleck
 
Und hier seht ihr das Ergebnis meines gebrochenen Kaufverbotes *hust* 
Stoffe vom StoffLoft und der Blumenstoff vom Schweden...
... nicht auf dem Bild ist das Paket Stickvlies und -filz.... 

Kommentare:

  1. Der Elefant ist ja süß! "Mäh" ist gut, beim Mini bellt momentan alles und jeder. *gg*

    Jaaa, so ein Stoffkaufverbot.... Hach jaaaa, wir sind doch alle nicht normal. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gewonnen!!!! Yipieeehhh ;-) Brauch aber noch deine Adresse... beste grüße melie

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süß! So schade, meine Jungs finden Stofftiere irgendwie doof. :( Sonst würd ich auch ganz viele nähen!

    AntwortenLöschen