Samstag, 10. September 2011

Und die letzte Kleinigkeit

für meine Schwester möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Eine Roll Up Bag nach der Anleitung von bellaina!






Die genähten kleinen Geschenke sind alle sehr gut angekommen. Das freut mich! ;) 

Das Freebook von bellaina ist gut beschrieben, dennoch würde ich beim nächsten mal entweder Futter einnähen oder oben einen Blendstreifen dran nähen, um die Henkelenden zu verstecken. Die gefallen mir nämlich irgendwie nicht wenn die außen sind...

Inspirationsecke beim StoffLoft! Mach doch mit :)


Kommentare:

  1. Uih schön! Das eBook muss ich auch endlich mal probieren! Die Stoffe sind schön! Warum gibt es so viele schöne Stoffe???

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Du hast auch immer so ein sicheres Stoff-Kombi-Händchen ... schön!
    Danke für Deinen Eintrag, ich habe fertiges Schrägband benutzt, allerdings find ich das optisch ganz schön schmal, und Schrägband an sich brauchst du eigentlich nicht, es reicht ein breiter Stoffstreifen, einfach schrägbandformen oder in die passende Form bügeln.
    Viel Spaß und ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen