Dienstag, 6. September 2011

Nur TaTüTaaaaa´s

Gibt es dann jetzt nochmal in schön und vorallem mit richtig abgenähten Ecken. Ich Dummchen hab die beim ersten falsch abgenäht und mich gewundert wieso es "so komisch" aussieht *lach* 

Das vordere für meine Schwester die Donnerstag Geburtstag hat, das hintere für meine andere Schwester, einfach als kleines Mitbringsel... 


Und wie der Zufall so will gabs gestern im Supermarkt "schöne" Taschentücher zu kaufen. Ich finde die machen ein bisschen was her im TaTüTa...


So, eigentlich wollte ich euch teasern, aber das Foto von eben ist so dermaßen schlecht geworden, das geht gar nicht...

Kommentare:

  1. was heißt denn hier..."nur....", sind doch sehr schön geworden, die beschenkten werden sich freuen!
    solche taschtücher hab ich ja noch nie gesehen. cool.
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin,
    meine Leser waren "verschwunden" und somit komme ich erst jetzt dazu, deinen Blog zu besuchen und dich als neue Leserin bei mir recht herzlich willkommen zu heißen!!!
    Deine TaTüTas finde ich toll - gar nicht "nur TaTüTas" sondern total schicke und farbenfrohe!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöööön!! Und witzig, Du magst dieselben Zierstiche wie ich. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen