Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

So, ich kann heute leider nichts genähtes oder gesticktes bloggen... deshalb nochmal ein Freitagsfüller :)

1. Wenn ich heute Abend Zeit für die Couch habe, gönne ich mir was süßes.

2.  Meine Bügelwäsche türmt sich auch immer weiter. (Lilith ihre auch *grins* wenigstens bin ich nicht allein damit!)

3.  Ich muss daran denken, Geschenke für meine Schwester zu nähen!

4. Frisch gekochte und selbst zubereitete Spaghetti Bolognese gab es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : So, ich hab...

6. Ich kann eigentlich immer gut und schnell einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und meinen Mann, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gern ein wenig nähen !

Euch allen einen schönen Freitagabend!! Ich geh nun zu Mann und Kind, welches mal wieder nicht schlafen möchte... wie immer wenn wir zusammen einen Film schauen wollen :)

Mehr davon gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen