Sonntag, 4. September 2011

Ganz bald wird...

... mein Neffe eingeschult und er bekommt zur Einschulung u.a. ein Einschulungshirt von mir ;)


Das ist natürlich nicht sein Einschulungsshirt! :) 
Das ist ein Shirt von der Motte, welches ich mit einem Velours gepimpt habe. Unterm Shirt liegt ein Brettchen, ich habe nämlich nach 2 Versuchen auf dem Bügelbrett auf dem Boden weitergebügelt.



Am Donnerstag gehts los für den kleinen großen Cousin der Motte. Ich hoffe ihm gefällt das Shirt ;) 

Heute habe ich auch schon genäht - eine iPad-Hülle für meine Schwester. Die hat auch am Donnerstag ihren großen Tag und wünscht sich eigentlich nur Geld. Damit sie sich irgendwann das iPad2 kaufen kann. Sie bekommt von uns ein Frühstückbrettchen mit iPad-Bildschirm drauf und dafür (und natürlich auch für das irgendwann-iPad) habe ich heute eine Hülle genäht. Ich hoffe nur das sie passt... 

Mit der neuen Maschine macht das nähen NOCH mehr Spaß!

Aber ich merke auch immer wieder das ich noch viel zu lernen habe... *grins*

Kommentare:

  1. Hey die Sachen sind cool!!! Und das Nähen mit einer richtig guten Maschine ist echt noch mal was anderes. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, toller Stoff! Hast Du da eine Anleitung gehabt?

    AntwortenLöschen