Dienstag, 6. September 2011

:::♥::: Auslosung :::♥:::

Die Auslosung der Farbenmix-Verlosung ist online!

Was ich nicht verstehe ist, dass meine aktuellen Beiträge auf dem StoffLoft-Blog nicht bei euch (und auch nicht bei mir) in der Blogroll angezeigt werden... !?!? 
Andere Aktualisierungen werden da nach ein paar Sekunden angezeigt und Beiträge auf diesem Blog hier werden auch sofort in der Blogroll aktualisiert... 
Weiß jemand Rat? :(

:::::: Herzlichen Glückwunsch ::::::
wünsche ich den Gewinnerinnen! 

EDIT: Nachdem ich im Hilfeforum gefragt habe, hat es sich irgendwie von allein erledigt. Keine Ahnung wieso das so ist, aber das hatte ich beim StoffLoft-Blog schonmal.... 

1 Kommentar:

  1. Geh noch mal auf "Post bearbeiten" und dann noch mal auf "veröffentlichen". Vielleicht klappt es dann?!?

    AntwortenLöschen