Mittwoch, 28. September 2011

♥ Die Motte hatte Geburtstag ♥

Mein Baby wird groß... *schnief*  
Letzte Woche hatte die Motte Geburtstag und ist nun schon 
1 Jahr alt!

Ich habe für meinen Spatz natürlich auch etwas genäht und meine Stickmaschine hatte ganz schön zu tun :)
Eine Wimpelkette mit auswechselbarer Geburtstagszahl. 

Notbefestigung fürs Foto
 
 
Zahl mit Klettverschluss befestigt
 
Die Kette hängt noch immer in der Küche an der Wand :)

Und dann habe ich noch ein Shirt mit einer Zahl gepimpt
Dieses Shirt werde ich aufbewahren für meinen Spatz ♥


Meine nächsten Einträge werden zeigen was ich für das Mädchen meiner Freundin genäht habe. Sie ist am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren  
Außerdem muss ich euch noch zeigen was ich tolles gewonnen habe!! *hurra*

6 Kommentare:

  1. ist ja allerliebst geworden!
    so eine stickmaschine ist schon was wert!
    ja, die zeit vergeht wie im fluge - je älter sie werden - je schneller scheint die zeit zu vergehen! :-(
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich sagte es ja schön: Soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch für die Kleine!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der auswechselbaren Zahl ist ja mal ne gute Idee - schon gespeichert.
    GLG
    Annette
    P.S: Herzlichen Glückwunsch, dem Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Wimpelkette.
    Grüße von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, die Kette und das Shirt auch! Ein tolles Geburtstagsgeschenk! :)

    AntwortenLöschen