Freitag, 3. Juni 2011

Kleine Mitbringsel

Am Sonntag ist Familienzusammenkunft bei meiner Schwester. Und genau für diese habe ich folgendes genäht:



Die Stoffkombi schwebte mir schon die ganze Zeit für meine älteste Schwester vor, auch das es ein Utensilo werden soll - aber die Zeit fehlte bis jetzt einfach. Ich hoffe ihr gefällt es... !


Meine andere Schwester bekommt dieses mal "nur" ein paar Stoffreste. Damit die nächsten Marmeladengläser - wovon hoffentlich auch hier welche landen - auch tolle Deckeldeko bekommen :)



Und dann habe ich noch ein Kleidchen für meine Motte angefangen. Zum Glück aus Probestoff :) 
Habe zwar bis jetzt alles ganz gut hinbekommen, aber meine Unterfadenspulen nerven mich. Niemals wieder versuche ich ein paar Euro zu sparen was solche 100% passgenauen Teile angeht!

Schnell ab ins Bett... !!

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast deiner Seite ja ein neues Outfit gegeben, find ich super!!
    Die Stoffkombi finde ich auch total gut!

    AntwortenLöschen