Samstag, 11. Juni 2011

Das Leben braucht einen guten Anfang!

Ich habe vorhin einen wunderschönen Bericht über eine Hebamme gefunden und das angehängte Video auf der Seite ist super! Mir als noch fast frische Mutter ;) hat es die Tränchen in die Augen getrieben *schäm*

Schaut mal hier, wenn ihr mögt: Klick

Auch ich hoffe das sich die Situation der Hebammen in Deutschland schnellstmöglich verbessert, die Versicherungsprämien in Zukunft nicht weiter steigen und der Lohn der Hebammen steigt. Denn sie leisten tatsächlich eine sehr verantwortungsvolle und wichtige Arbeit für uns, damit unseren wertvollsten Schätze gut auf die Welt kommen können!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Das ist so wahr. Ich hab die ePetition für die Hebammen damals unterzeichnet. Aber ich glaube, gebracht hat es nix ...
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Darum hab ich den Link auch gleich bei FB gepostet!

    AntwortenLöschen