Dienstag, 31. Mai 2011

So gerade eben noch:

Alles neu macht der MAI!

In einer Minute ist es nicht mehr Mai, sondern schon Juni!

Wo ist die Zeit geblieben? Wer hat an der Uhr gedreht?

Mit Kind vergeht die Zeit noch viel schneller als sowieso schon. Und wenn man ausgerechnet dann noch sein neues liebstes Hobby - das Nähen - entdeckt... naja, wem erzähl ich das!?

Trotzdem nun auch hier ein neues Design, bunter, frischer, einfach kreativer. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

Was ich heute genäht habe, kann ich leider noch nicht bloggen. Denn es ist ein kleines Geschenk geworden was ich natürlich erst zeigen kann wenn es angekommen ist!

Aber ich kann euch zeigen was ICH heute geschenkt bekommen habe von einer meiner herzallerliebsten großen Schwestern ;) Die wird morgen früh erstmal probiert!


Da wenigstens einer von uns im Urlaub ist - nämlich unsere Digitalkamera - gibts momentan leider nur schlechte Handyfotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen