Samstag, 11. Juni 2011

Und da das Leben nicht nur einen guten Start braucht...

gerade bei Denise gefunden:

Klick auf das Bild

Der Text wurde von einer spanischen Seite übersetzt und berichtet von einer jungen Mutter der ihr 15 Monate altes Kind entzogen wurde, weil sie es noch stillt. Das Institut in dem Habiba untergebracht war, ist der Meinung das sie ihr Kind nicht mehr stillen dürfe und will sie dazu zwingen abzustillen. Momentan sind Mutter und Kind getrennt - gewaltsam voneinander getrennt worden. Vollkommen hilflos muss dieses arme Kind sein, welches aprubt abgestillt und von seiner Mama, seinem ein und alles, getrennt wurde.

Ich habe die Petition unterzeichnet und hoffe das es etwas bewirkt :(


Lactancia materna 2
Han actuado
0 personas
Nos faltan
0 firmas


Actúa ahora


Tu nombre
Tu apellido
Tu correo-e
Cód. Postal




Vorname
Nachname
Mailadresse
Postleitzahl


1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin

    Vielen Dank für deine Kommentar auf meinen Blog. Natürlich darfst du teilnehmen, und natürlich bezahle ich das Porto, falls du winnst - so teuer ist es auch nicht;-) Es ist schön, dass du meine Kinderkleider magst.

    - Anna/LaRaLiL

    AntwortenLöschen