Donnerstag, 8. August 2013

Ich kann keinen Schmuck...! RUMS der 32.igste

... oder doch? So ein kleines bisschen vielleicht!

Ich hab eine Freundin. Die macht Schmuck. TOLLEN Schmuck! 
Aber SIE kann halt Schmuck, ich kann nähen. 
Und nun ist alles vertauscht und gemischt :)
Erst hab ich sie angesteckt mit dem nähen und nun hat sie mich angesteckt mit dem schmuckseln

Ich hab nämlich bei einer Arbeitskollegin einen ganz tollen Ring gesehen. Schwupps hat meine Freundin sich das selbst beigebracht und dann mir. 
Danke dafür nochmal ♥

Und hier ist mein erster selbstgemachter Ring.. :


Eigentlich hätte er auf den mittleren Finger passen sollen. Aber gut, man muss ja nicht gleich alles richtig machen *grins*

 Somit lande ich heute endlich auch mal wieder beim RUMS und dank LilLuci und Paula auch schon jetzt mitten in der Nacht weil die meinten Fotos gehen auch im Dunkeln :) Rechts hammse!

Kommentare:

  1. Was heißt denn, Du kannst keinen Schmuck? Sieht doch super aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also hömma, damit sind ja wohl gleich zwei Dinge bewiesen: Du KANNST Schmuck und Fotos GEHEN im Dunkeln! Sieht super aus!!
    Aus was für einem Material ist denn der Ring? Voll schön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Ringe werden aus Aludraht gemacht. Einfach, aber je nach Farbe und Form (man kann auch in Rosenform biegen) sehr effektvoll finde ich :)

      Löschen
  3. Sehr schick geworden. Ich mag deinen ersten selbstgebogenen Ring. Und Fotos in Schummer sind immer gut *gg*

    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. woow der sieht klasse aus - ich würd sagen: du kannst schmuck!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Solche RInge hab ich neulich auf einem Markt gesehen und auch wie sie "geknotet-gebogen" werden. Respekt! Wunderschön ist der!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Das sieht ja richtig klasse aus!! Ein kleines bisschen wie Lakritze!! ;o)

    Wo bleibt die bebilderte Anleitung????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Und Du verrücktes Huhn behauptest, Du kannst keinen Schmuck?!?
    Dann will ich nicht erleben, wie überirdisch der Ring aussehen muss, wenn Du mal Schmuck kannst!!!

    Der ist wunderschön und Du weißt ja, wir haben nen ziemlich ähnlichen Geschmack ;o))))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön und das es ein Erstling ist, sieht man dem Ring doch gar nicht an. :-)
    Habe diese Art des Ring machens auf der Creative ausprobiert und mir auch gleich die passenden Dinge gekauft. Seither liegen sie hier, sollte ich auch rauskramen und los legen.
    Hab einen tollen Tag.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen