Donnerstag, 11. Februar 2016

Sarooja - mein Wiedereinstieg in die Bloggerwelt :)

Sarooja - meine neue Jacke ♥
Ja, ganz genau - ich nähe endlich endlich auch für mich selbst und mag gar nicht mehr aufhören damit! 

Vorallem seitdem ich mir meinen ersten Saroodie genäht habe.
Nun folgte noch eine Sarooja und ich liebe liebe liebe sie ♥

Den Schnitt von sarona homemade gibt es ab heute beim StoffLoft zu GEWINNEN und zu kaufen ;)

Hier seht ihr meine neue Jacke aus Alpenfleece, mit schräg verlaufendem Reißverschluss. 
Dank dem erneuten Wintereinbruch kann ich die Jacke ja nun weiterhin sehr gut tragen ♥

Die nächste wird glaube ich aus Sweat... oder doch nochmal Alpenfleece... ach ich weiß es noch nicht! Erst steht noch ein anderes Projekt an ;)




 

Ich bin wirklich stolz auf meine Sarooja - dank der Anleitung hab ich viel neues gelernt und konnte sauber arbeiten.
Dass ich dann das Gegenstück der Taschenbeutels nicht eingenäht hab kann ich wohl unter Vorfreude-Fehler verbuchen *lachen*

Wenn ihr mehr über sarona homemade und ihrem neuen Schnitt erfahren möchtet, schaut gerne beim StoffLoft oder bei sarona vorbei!

Kommentare:

  1. Hach, der Sternen-Fleece ist schon saucool ... Klasse! Und schön, dass du mal wieder bei RUMS dabeibist ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mag ich. Auch, dass du wieder bloggst. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, *hust* es ist Donnerstag. RUMStag. :P :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie schön wieder von Dir zu lesen und gleich mit so einem tollen Teil. Das steht Dir total super! Der Sternenstoff ist einfach wunderschön und passt pefekt zu dem Jackenschnitt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus . Toller Schnitt . Super Ergebnis . Steht Dir fabelhaft die Jacke
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf meinem Sarooja Streifzug durch rums und lass dir liebe Grüsse da. Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf meinem Sarooja Streifzug durch rums und lass dir liebe Grüsse da. Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Det stoff ist aber auch schön. Viel Spaß beim ausführen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen