Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS No.9 - Ran an den Speck!

Ha, ich bin dieses mal auch wieder beim RUMS dabei!
Dieses mal ganz sportlich mit einer selbstgenähten Sporthose. 
Total motiviert (m)ein Ziel aus 30 in 300 Tagen, nämlich ein wenig abzunehmen, voran zu treiben!


Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich dazu komme mir eine Sporthose zu nähen!?
Vor einigen Tagen wurde hier der Entschluss gefasst nun mal wieder mehr Sport zu treiben. Die alte Sporthose kneift ... also habe ich in der Stadt nach einer neuen Sporthose Ausschau gehalten. Ähm, 60 EUR für eine Sporthose?! Nööö! 

Als ich dann die Stoffe aus dem Ü-Paket vom Hof Suijker auseinander schnitt (weil ich es mir mit Annäh geteilt habe) hatte ich doch glatt eine Idee was aus dem ein oder anderen Stöffchen werden kann. Da fast alle Stoffe so Trainingshosen/Turnanzug-mäßig sind wird es wohl noch ein paar Joggingshosen für mich geben ... ;) 

Also ich find das ist für meinen Zumbakurs genau die richtige Farbe, dunkelblau mit zitronengelbem Bündchen. Sieht irgendwie retro aus - aber ich mags. Und bequem und sporttauglich (heute schon ausprobiert!) ist sie auch. 

Schnitt: pimaldaumen nach der Anleitung: HIER
Stoffe: Blauer irgendwas-dehnbarer-Stoff aus dem Ü-Paket vom Hof Suijker, zitronengelbes Bündchen aus meinem Shop


Kommentare:

  1. ...was heißt da ABER?!?!?!?! Die Farbkombi ist GEILO!
    Und die Buxe auch!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Sporteln!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Farben meines Lieblings-Fußball-Clubs!
    Sieht super aus!
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch besonders viel Speck. *schmoll*
    Die Hose ist klasse. So eine hätte ich zum Zumba dann gerne auch. ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr fesche Hose. Blau-gelb hat mir schon immer gut gefallen!!!

    Saaach mal, was hältst du denn da für eine Kamera in der Hand??? Welche ist es denn nun geworden??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist die. Und die Trikotstoffe, die haben wir dann wohl alle bekommen ;o) Ich find die Farbkombi total klasse, auch wenn mein Fußballverein andere Farben hat.

    Wo du nun aber abnehmen willst, weißt du auch nur ganz allein. Ticki?

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche zwar erfolglos den Speck auf den Bildern, aber Deine Sporthose ist genial!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist coooooool!! Schönes knallblau, und mit dem Gelb absolut ZUMBA!

    Alles Liebe
    Luci (die den Speck im Jasmin'schen Kühlschrank vermutet - auf dem Bild ist nix davon zu sehen!)

    AntwortenLöschen