Montag, 6. Februar 2012

Ich melde mich zurück :)

Halloooo!! :)
Ich melde mich mal aus unserem Umzugschaos zurück... 
fast alle Kisten sind leer geräumt, die Möbel stehen an ihren neuen Plätzen und wir haben uns gut eingelebt in unserem neuen Zuhause

Na gut, bis auf ein Kater von uns... der ist hier glaub ich noch nicht so richtig angekommen. 
Ganz im Gegensatz zu unserem "alten Hasen" von Kater. 
Sonntags abends der Umzug für die Katzen, Dienstags vormittags gings dann schon raus ♥ 
 Der "kleine" braucht wohl noch Zeit.

Die Motte hat den ganzen Renovierungsstress und den Umzug super mitgemacht und sie fühlt sich pudelwohl :) 
Kein Wunder: Endlich ein eigenes Zimmer, groooße Fenster die glücklicherweise auch noch tief sind und das Kind somit wunderbar allein rausschauen kann. 
Eine große Terassentür die man immer schön betatschen kann *g* und draussen Platz zum rumlaufen und spielen. 
Gut... bei den aktuellen Temperaturen ist das mit dem Spielen draussen gerade noch nicht so angesagt *bibber*

Mein Nähplatz ist leider noch provisorisch, aber wenn er mal fertig ist zeig ich ihn euch :) 

Jetzt aber genug davon, ich will euch ja nicht langweilen... ich zeig euch mal was meinen Arm schmückt (Juchuuuuu):





Mein neues Alltags-Lieblingsarmband!!
Liebe pedilu, ich habe mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr über die allererste Post im neuen Zuhause gefreut!!  
Das Armband ist so schön weich Und einfach toll! 
Ich trage es momentan wirklich jeden Tag ;) Es ist ja ziemlich neutral von den Farben und einfach super bequem. 
Angesprochen wurde ich auch schon darauf :) 
Danke nochmal

1 Kommentar:

  1. WILLKOMMEN IM NEUEN ZUHAUSE! Hurra!!! Und ich freue mich, demnächst wieder mehr genähtes und gesticktes Allerlei von Dir zu sehen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen