Samstag, 11. Februar 2012

Kalte Ohren?!

Hiermit nich! :)

Pfingstpatzige Mützen

Ich durfte vor einiger Zeit Probe nähen für Mademoiselle Pfingstspatz und habe die Mützenschublade meiner Motte weiter gefüllt :)
Vielen Dank nochmal das ich Probe nähen dufte!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
Die Mützen sind wirklich ruck zuck genäht und halten gut warm!! In den nächsten Postings von mir folgen sicher noch ein paar Exemplare *g*


Jungsmützen für meine Neffen.
Zwei Pfingstpatzige Beanies für meine Neffen. Im gleichen Stil damits keine Streiterei gibt ;)
Die beiden haben sich tierisch gefreut über ihre coolen neuen Mützen! Juchuuu.

Und hier noch das Weihnachtsoutfit meiner Motte: eine Christina und eine Pfingstpatzige Mütze aus Babycord. Ich liebe diese Christina an ihr


Wollt ihr auch warme Ohren für euch und eure Kinder? Dann hier entlag:


1 Kommentar:

  1. Deine Mützen sind klasse geworden!! Und wirklich auch toll für Jungs - Danke fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen