Donnerstag, 16. Februar 2012

Geschenke

Für eine liebe Freundin und ihre Tochter habe ich zu Weihnachten ein paar Kleinigkeiten genäht. Durch den Umzug hatten wir leider noch keine Zeit uns "privat" zu treffen - nur beim Spieletreff unserer Mädels. 
Nun hab ich ihr aber endlich das Geschenk übergeben können und kann es somit auch hier zeigen :)

Für meine Freundin ein Schal mit Webband-Blume. Die Idee kam mir als ich mein Label anbringen wollte. Wieso nicht ein paar Bänder mehr unter den Knopf schieben und annähen?! War ein bisschen Fummelei, aber das Ergebnis hat sich gelohnt, finde ich:) 


Und dann noch zwei Beanies nach dem Ebook vom Pfingstspatz. Einmal mit Sternen (britta&not4angels) vom StoffLoft, einmal mit Janeas (?) Vögleinjersey. Die zweite Sternenmütze ist für die Motte unter der Maschine hergehüpft


Wie man unschwer erkennen kann hab auch ich bei der liebsten Nette geluschert wie man Fotos ansprechender präsentieren kann. Ein dickes Dankeschön an dich Nette!! 

Morgen zeige ich euch das Kostüm was ich für die Motte genäht hab. Im Spieltreff war nämlich gestern Karnevalsfeier *helau*

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Webbandblume!! Und die Sternenmützen sehen auch super aus. Dafür würde ich hier auch sofort einen Abnehmer finden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!! Bin ich froh, dass wir wieder mehr von Dir zu sehen bekommen!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du da gezaubert hast :)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen