Freitag, 20. Januar 2012

Ganz schnell noch...der Freitagsfüller!

Aus bekannten Gründen habe ich derzeit leider keine Zeit zu nähen. Daher ganz fix noch ein Freitagsfüller :)

1.  In der vorigen Woche habe ich sehr viel renoviert und geputzt.

2.  Eine Woche hätte der Schnee sich noch Zeit lassen können oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war Laminat! Ich wünschte ich könnte was anderes schreiben :)

4.  Sovieles...  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dem Wettergott oder der Wettergöttin Bescheid sagen, dass wir jetzt kein Regen und auch keinen Schnee brauchen?

6.  Ganz bald richten wir mein Nähzimmer ein und ich hoffe, dass es klappt, so wie wir ich mir das vorstelle :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch aufs Bett, morgen habe ich putzen, putzen, putzen und die letzten Sachen packen geplant und Sonntag möchte ich umziehen !

In diesem Sinne: Bis nach dem Umzug!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen