Dienstag, 28. Januar 2014

Sowas von Mädchen!

Ich habs euch ja versprochen!
Das nächste was ich zeige ist sowas von Mädchen ♥

Meloni wollte eigentlich bitte erstmal Unterhosen aus dem Flamingostoff... Für sich und E. - ihre Feundin. 
Ähmja, Projekt verschoben und erstmal ne Lina von ki-ba-doo genäht!
Der Flamingostoff lag nämlich schon die ganze Zeit unberührt hier - aber mit den pinken Dots auf grau wusste ich nun endlich womit ich ihn kombinieren soll ♥ 

Nicht nur Meloni liebt ihren neuen Pullover, nöö ich auch!





Stickdatei: Etsy
Stoffe: FlamingoJersey und Dots pink auf grau, Bündchen dunkleres pink alles vom StoffLoft

Jetzt wartet noch ein Fuchs darauf verarbeitet zu werden :)

Ach und ich bin hiermit dann auch mal bei den meitlisachen dabei :) 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!!! Steht Meloni ausgezeichnet!!
    Hach, ich muss auch mal wieder eine Lina nähen! Der Schnitt sieht einfach klasse aus!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen