Dienstag, 4. März 2014

Mein kleines Lämmchen ♥

Irgendwann im Dezember letzten Jahres kam Meloni auf die Idee als was sie sich an Karneval verkleiden möchte: Als Schaf!! ♥ Was für eine süße Idee...
Ich wusste, ihre Meinung würde sich nicht mehr änden. :) Meloni weiß was sie will! 

Nun war ja endlich der heiß ersehnte Rosenmontag mit Karnevalsfeier und allem zipp und zapp. Der große Tag des kleinen Lämmchens ♥ 

Schwarze Leggins, schwarzes Oberteil drunter und noch das Gesichtchen schminken, fertig: 



Meloni war so happy, total aufgekratzt und hat den ganzen Tag als Schaf verbracht ♥
Das Schnittmuster für das Kostüm hab ich mir selbst gebastelt, den Teddystoff erstauscht und den Fleece im örtlichen Laden gekauft. 

Ich hab noch ein wenig genäht im letzten Monat, aber nix gezeigt. Das hole ich die Tage nach. Hier aber noch eine kleine Vorschau.  
Ich hab die ersten Sachen für das Baby im Bauch genäht ♥


Morgen dann mehr dazu! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen