Montag, 27. Januar 2014

Jetzts wird bunt...

... aber untendrunter!
Und zwar bei Meloni ♥
Die brauchte dringend ein paar neue Unterhemden. Passenderweise fand ich vor kurzen einen kostenlosen Schnitt dafür (hier: Ottobre).

Das erste Unterhemd aus Glücksklee zur Probe, die nachfolgenden Stoffkombis sind von Meloni höchstpersönlich ausgesucht! Die mag wohl nicht immer nur rosa und Mädchenhaft ♥ 
Aber ich verspreche euch: das nächste was ich euch dann zeige ist SOWAS von Mädchen ;) 
Und dann verrate ich euch bald auch was in meinem Bauch schlummert - ob es hier demnächst noch mehr klitzekleine Mädelsklamöttchen gibt oder ob ich aufs Ungewohnte komme!? 
Pssst!! also an die Mädels die es schon wissen *grins*



Stoffe: Alles ausverkaufte Designs vom StoffLoft, außer der dunkelblaue Sternenjersey und die Ringel petro/aqua (Rückseite vom dunkelblauen Sternenjerseyunterhemd) - gibts dort noch :)
Bündchen und Größenetiketten: Vom StoffLoft

1 Kommentar:

  1. Sehr schick und direkt schade, nur für untendrunter!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen