Freitag, 10. Januar 2014

Lenis Dream!?... ne Melonis!

Als meine Lieferung der Lenis-Dream Jerseys fürs StoffLoft hier ankam, war meine Tochter gleich ganz verzückt. Ich selbst fand den Stoff anfangs ... "najaaaaaa. Muss man nicht haben..!"
Da aber viele meiner Kundinnen doch den Wunsch hatten, habe ich mich doch entschloßen sie für den Shop zu kaufen.

Und wie schon erwähnt, sprang Meloni vor Freude über dieses Stöfflein im Dreieck ♥ Also durfte sie sich eine Farbe aussuchen und Mama hat versprochen einen Schlafanzug daraus zu nähen :)

Ihr heiß geliebter neuer Schlafi in lila scheint extrem bequem zu sein, wollte sie ihn nach dem "Shooting" doch gar nicht mehr ausziehen. Die ein oder andere Nacht hat er schon süße Träume gebracht und dadurch, dass er so locker sitzt, wird er sicher noch einige Monate seinen Dienst tun können.







Ein paar Bilder sind ja doch was geworden. Dieses trübe Wetter hat mich veranlasst mir einen "Lichtwürfel" zuzulegen. Da muss ich aber noch ein bisschen was üben was unsere Kameraeinstellung betrifft und das Licht... :)
Und ich sollte mir was einfallen womit ich Meloni besteche, dass sie mal mehr als 3 Sekunden still steht oder sitzt ... *grins*

Mittlerweile mag ich den Stoff übrigens auch sehr gern ansehen. An meiner süßen Tochter mit Aufreßfaktor hoch zehn sowieso ♥

Stoff: wie erwähnt vom StoffLoft bezogen
Schnitte: beides Lillesol & Pelle (Longsleeve Basic No. 1 in 98  und die Freizeithose in 92) 


Kommentare:

  1. Sehr fesch!! Steht Meloni ausgezeichnet. Als Schlafi kann man den Stoff auch durchaus gut ansehen, so wär mir der fast bissl zu kitschig. ;o)

    Dein Rums-Rock gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig!!!
    SITZT Meloni da im Lichtwürfel?? Ich kannte die bislang nur in eher klein, so für Geldbeutel oder so :o)))

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen