Sonntag, 3. Februar 2013

Der Auftrag und ein Loop ;)

Der Auftrag war eine U-Hefthülle für eine Frischmama die von meiner Schwester beschenkt werden sollte.
Irgendwie ist das hier Tradition geworden - eine Bekannte meiner Schwester wird Mama; ich nähe die Hülle; sie verschenkt sie *grins*
Aber ich machs ja gerne!


Diesmal nach dem Farbenmix-Freebook und mit kleiner Baumeleule ♥

Und dann hab ich noch schnell einen Loop für meine Schwester gezaubert. Den hat sie u.a. zum Geburtstag von mir bekommen.


Ziemlich langweilig heute, ich weiß...
... aber auch kleine Projekte wollen gezeigt werden! :)

So, und nun husch husch ins Bettchen. 
Das Wochenende rennt mir irgendwie immer weg... euch auch?

Stoffe: U-Hefthülle = Ikeabaumwolle uni, der mit den Käfern und Blumen war glaube ich mal vom Stoffmarkt. Das Webband ist vom StoffLoft und die Eule von Lilith
Loop = Daisy-Jersey vom StoffLoft und Fleece vom örtlichen Händler

Kommentare:

  1. Der Loop sieht total kuschelig aus, den hätte ich auch gerne. :D
    Deine U-Heft Hüllen erinnern mich immer daran, dass meine Tochter noch keine hat. D:
    Ich muss mich jetzt auch mal da ran setzen und der Eulenbäumler macht sich klasse dort. Ich müsste auch viel mehr gebimels benutzen. ;D

    Gute Nacht,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. genau. auch den kleinen dingen sollte man respekt zollen ;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen