Donnerstag, 7. März 2013

Ach bitte....

... bleib doch noch lieber Frühling!!


Gestern war so ein herrlicher Frühlingstag bei uns!! 


Meloni und ich haben uns das erste Sonneneis des Jahres geteilt, ein bisschen den Markt unsicher gemacht und natürlich gespielt...<♥
War das schööööööööööööööööööööööööön, so bei 16 Grad ein paar ruhige Minuten zu genießen!! 
Da merkt man erstmal wie sehr einem das doch fehlt. Geht es euch auch so?

Heute war s dafür schon wieder regnerisch und im Vergleich zu gestern ziemlich trüb. Schade!
Wie das Wetter am Wochenende wird möchte ich eigentlich gar nicht wissen.
Aber ich es weiß es leider ... !

Genähtes gibts dann nächstes mal wieder. Ich hab noch keine brauchbaren Bilder geknipst von all den Pullis die ich für Meloni genäht habe. 

Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare zu meiner Sporthose vom letzten mal! 
Ihr habt Recht, die Bilder sind echt gut getroffen, der Speck ist gut versteckt in der 
Körperhaltung ;o) 
Meine Zumbabegleitung (meine Schwester) fand die Hose sehr geil. Ich lieb sie auch und morgen darf die Hose äh ich wieder alles geben!  
Ach und liebe Susi, wie du nun weißt es ist die Panasonic Lumix DMC-G3KEG geworden und ich bin begeistert! Vielen Dank ür den Tipp mit der Tasche ♥
*grrr* ich krieg die Schriftformatierung hier nicht raus... 


Lieben Gruß
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg! :D
    Deine Meloni ist der HAMMER! So ein süßes Sunshinegirl <3!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    jetzt husch ich noch schnell ins stoffloft ... denn auch da gibts bestimmt herzigkeiten zu entdecken :o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen