Montag, 18. Februar 2013

Eine Eule mit Knopfaugen

Eine Eule mit Knopfaugen habe ich auf die nigelnagelneue Fellweste von Meloni appliziert


Das Kind ist glücklich mit der Weste, Mama ist glücklich mit der Weste - was will man mehr? :)

Bei Schritt Nr. 5 der Anleitung bin ich allerdings fast verzweifelt und habe am ersten Abend in der ersten Nacht aufgegeben.
 Ich war alledings so hibbelig ungeduldig darauf die Weste fertig zu stellen, dass ich schon 6 Stunden später wieder aus dem Bett gesprungen bin um weiter zu grübeln. Nach kurzem überlegen ist dann der Knoten endlich geplatzt und dann ging das ratzfatz mit den Eulen im Maschinchen. 

Ich bin - mal wieder - restlos begeistert von dem Schnitt, der aus der Feder von Julia alias Lillesoll&Pelle stammt!!  
Ich danke dir nochmals für den Schnitt, der ja irgendwie unverhofft zu mir fand :)

Stoffe: Uhu-Schuhu Cord vom StoffLoft (ausverkauft), Webband aus einem Tauschpaket, Fell von Butinette, Stickdatei - Freebie von hier
Schnitt: Stars No. 5 Fellweste von Lillesoll & Pelle

Kommentare:

  1. Klasse!! Die Weste ist genial und steht Meloni einfach ausgezeichnet. Tolle Stoffkombi!!
    Ich wende mich dann an dich, wenn ich die Weste mal in Angriff nehme und den gleichen Knoten im Hirn hab. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sooo toll aus!!!

    Bei Westen hab' ich irgendwie IMMER 'en Knoten im Hirn! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus! Und so kuschelig!!! Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen