Samstag, 16. Februar 2013

Ich durfte...

... eine Datei Probe sticken! 
Und zwar für die liebe Anja, die ich über DaWanda gefunden habe.


Und wenn ich Ende Februar endlich zum großen Schweden komme, kann ich mir auch zwei neue Bilderrahmen besorgen (momentan hab ich nur den einen) um meine Nähecke weiter zu verschönern!
Die drei Bilder sollen dann an "meine" Wand und ich freue mich schon drauf! 

Hier nochmal alle nebeneinander:


Diese drei Motive sind alle Bestandteil der neuen Stickdatei von Anja alias Nähwut. Ihren Shop findet ihr hier und dort könnt ihr auch diese absolut tolle Datei kaufen.

Ich hab schon einige Ideen im Kopf was ich damit noch verzieren kann! ♥
Danke, dass ich Probe sticken durfte und somit meinem Ziel, meine Nähecke in 30 von 300 Tagen weiter zu verschönern, schon wieder ein Stück näher gekommen bin!


1 Kommentar:

  1. Hey would you mind lettіng me know ωhich
    hosting cоmpany уou're working with? I've loaԁed your blog in 3 completely different broωsers and I must ѕay this blog loads a lot
    faѕter thеn most. Сan you
    suggest a good ωeb hosting provider at a reasonable
    price? Kudos, I appreсiаte it!


    My site: wiki.stodden.net

    AntwortenLöschen