Freitag, 30. Mai 2014

Soweit bereit...!

Eigentlich ist hier nun alles soweit bereit, dass die Mini-Melone schlüpfen darf... 
Der berechnete Termin ist nicht mehr weit hin und ich warte momentan gespannt wann sich das Baby auf den Weg macht ♥

Meine Mama wollte uns eine neue Einschlagdecke für die Babyschale schenken. Aber bevor ich mir eine ausgesucht habe, packte mich doch eher die Neugier und Motivation selbst eine zu nähen. War total einfach mit Vorlage der Einschlagdecke die wir für unsere Tochter damals gekauft hatten ;) 

Ergebnis: Jungstaugliche Einschlagdecke in Sommervariante = innen leichter Sweat, außen Jersey. 
Ich hoffe es bricht nicht wieder plötzlich Winter aus - bei unseren derzeitigen Wetterschwankungen würde es mich schon fast nicht mehr wundern!

Hier im Test mit "Mia" - unserer Babypuppe. Und tatsächlich "unsere". Denn mit dieser Puppe habe ich schon als Kind gespielt ♥ Wie sie damals hieß, weiß ich nicht. Aber unsere Meloni hat sie auf den Namen "Mia" getauft... 



Und dann noch ein kleeeeiiiiiner Teaser für euch ♥ Ich durfte etwas Probenähen. Verraten darf ich aber noch nix...! ;)
Mehr dazu in den nächsten Tagen!


1 Kommentar:

  1. Schick!
    Sollte ich nochmal das Glück haben, so etwas brauchen zu dürfen, weiß ich dann mal schon, wen ich fragen kann. ;-)

    AntwortenLöschen