Freitag, 2. Mai 2014

Für große Jungs... ♥ ... und die große Plotterliebe

Für große Jungs ... ♥ 
habe ich - ganz aufs ungewohnte kommend - genäht!
Meine nun benähten Neffen sind sozusagen Testobjekte für in ein paar Jahren ;)

Mit 9 und 7 steht man natürlich noch voll auf Trucks, Dinos und Co und so durfte ich zwei Raglanshirts für die beiden Rabauken nähen. Außerdem wurden noch zwei weitere Wendebeanis gewünscht. Auf den Pluma Grayly sind sie beide ganz heiß gewesen   
So gabs dann noch ein kleinen geplotteten Stern mit dem Anfangsbuchstaen auf die Mütze. So gibt es keinen Streit welche nun wem gehört ;) 
Das dass Wetter sich den Mützen anpasst - kalt, windig und eklig - wollte ich allerdings nicht *schmoll* Ist bei euch auch so ein graues, tristest Herbstwetter ausgebrochen?!

Hier noch deutlich schöneres Wetter: 





Außerdem stand bei uns das jährliche Familien-Ostertreffen bei meinen Eltern an ♥ 
Da wir meinen Eltern viel zu selten aktuelle Fotos von uns oder Meloni schenken, dachte ich ganz spontan ich probiers mal mit Plotter und Papier.  
Das hier ist dann wirklich sehr spontan enstanden: (gemustertes Papier gabs da noch nicht im Haus)...



Ich + Silhouette Cameo Plotter = ♥ 

Ich mag ihn wirklich nicht mehr hergeben. Ich liebe das Teil so dermaßen!! Es macht so wahnsinnig Spaß - und ist tatsächlich seeeeehr vielfältig. Ich habe mittlerweile schon so viele tolle Dinge damit gemacht - sicher nicht so professioniell wie schon einige unter euch - aber die Erfolgserlebnisse sind toll und machen einfach nur Spaß, Spaß, Spaß! ♥ ;) 

Meine Nähmaschine ist übrigens auch wieder heil. Juchu!! Aber nun scheint bei MIR was kaputt zu sein... *grmpf* Jeden Abend bin ich platt und unmotiviert wie ne Flunder. Was man ja beim Blick in den Spiegel nicht von mir behaupten kann - das platt sein wie ne Flunder *kicher*

Es kann nur besser werden.... oder!?!?! 

Schnitte: Beanie = Beanie-Böhnchen vom Pfingstspatz, Raglanshirts: Fall Basic aus der Ottobre 04/2013
Stoffe: Pluma vom StoffLoft, Dinobande und Ringeljersey, sowie Bündchen und Größenetiketten ebenfalls vom StoffLoft, Znok Traktor von Neenuska



1 Kommentar:

  1. Superschick! Und wie gut, dass du schon mal das Jungsbenähen übst *gg* Ist ja gar nich mehr so lange hin ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen