Dienstag, 13. Mai 2014

Das erste Mal!

Das erste Mal habe ich ein T-Shirt für eine Freundin genäht. Zum Geburtstag ♥
Ich nähe ja meist nur in klein, für Kinder - deswegen war das für mich schon mal wieder aufregend...
Ein T-Shirt für eine erwachsene Frau :)

Leider ein bisschen zu lang geworden - aber das kann man ja ganz gut korrigieren. Aber erst wenn die Freundin aus dem Urlaub wieder daheim ist  

Verziert mit einem grooooßen Plotterbild. Denn ich habe meine Freundin vor einiger Zeit doch endlich dazu gebracht auch mit dem Nähen anzufangen. Und nun ist sie dem Fieber genauso verfallen wie mir... Das Herz und den Schriftzug habe ich mir selbst mit der Software für den Plotter gebastelt :)



Für die weiteren Geschenke habe ich Geschenkboxen geplottet und eine Karte hab ich mit meinem Schätzchen auch erstellt. So vielseitig die Cameo!! ♥ 


Und nun sind wieder Kinderklamöttchen angesagt. Nur noch 5 Wochen bis die Mini-Melone ihren Geburtststermin hat...! 
Und die "große" Meloni braucht ja schliesslich auch neues - sie will nämlich noch schnell groß werden bis das Baby da ist ;) 
 


Kommentare:

  1. Wow, du zauberst ja echt megaschicke Dinge mit deinem Plotter. Da fällt es echt schwer den Lemming in mir zu unterdrücken.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mann, du holst ja wirklich viel aus dem Plotter raus! Spitze!

    Alles liebe
    Luci

    AntwortenLöschen