Mittwoch, 9. Januar 2013

RUMS No.1 - That´s me!

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit. 
Es gibt einen RUMS
Nur für uns Mädels. Yeah! 

Gezeigt werden darf ja alles was Rund ums Weib selbstgewerkelt ist. 
Also zeig ich mal meinen Loop. 
Der ist so kuschelig und weich und warm und überhaupt - ich liebe ihn!

Da ich dem StoffLoft eh ein Gesicht geben mag im neuen Jahr, kam der RUMS für mich doppelt gelegen und zum allerrichtigsten Zeitpunkt :) 
Das Bild unten findet ihr also auch ab sofort als Profilbild im Shop und auf dem StoffLoft-Blog. Und hier vielleicht auch als Profilbild... wenn ich mich schon "oute" dann doch richtig, oder? *grins*



Die Mütze habe ich von der lieben QueenMum bekommen Danke nochmal!! 
Wie du siehst, hast du nicht nur meinen Geschmack getroffen, du hast die Farbe PERFEKT ausgewählt! 
*ein bisschen unheimlich! du kanntest meinen Loop da noch gar nicht...*

Also dann Mädels, RUMST mal mit!!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Frau StoffLoft-Gesicht. *lach* Der Loop ist toll, mit der Mütze zusammen würd mir das auch gefallen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön!!!! Der Loop sieht echt wunderbar kuschlig aus und passt perfekt zur Mütze! Schick!!
    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich mir totaaaal auf März freue??!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse,da kann es ja noch ein bisschen kalt bleiben !
    Ich liebe auch Sterne,würd ich auch so nehmen.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. toller Loop - und auch die Mütze gefällt mir.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich den Loop nicht schon einmal live bei dir gesehen?
    Ich finde ihn sehr schön. Sieht soo.. kuschelig aus und mit der Mütze ist das echt eine perfekte Kombi!
    Das Stoff-Loft hat ein schönes Gesicht bekommen. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, so sieht unsere Jamsin also aus ;o)
    Schicker Loop, schicke Mütz', alles schick!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop und die Mütze passen wunderbar zum Gesicht! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass Dir die Mütze gefällt! Unheimlich schon ein bisschen, aber schööööön, dass die beiden Sachen so toll zusammen passen :wub:
    Und ich freu mich auch auf März!!! ;o)

    AntwortenLöschen