Sonntag, 20. Januar 2013

Geschenke....

... leider nicht für mich!
... und auch nicht für euch...! 
(außer hier vielleicht: Klick!)
... aber für meine Freundin und ihre Tochter.

Ich habe da noch so einige UFO´s für meine Freundin auf der Liste. Ich arbeite mal nach und nach ab in den nächsten Wochen *schleich*

Hier schonmal ein Kosmetiktäschchen, schön kitschig - wie gewünscht ♥




Schnitt: Mini-Gretelie von Gretelies
Stoffe: blauer Blümchenstoff aus einem Tauschpaket, roter Blümchenstoff vom Stoffmarkt und cremefarbene Ikeabaumwolle als Innenstoff. Das süße Hängerchen hat mir die liebe Lilith mal geschenkt ♥ Danke nochmal!

***

Nun konnte ich die kleine E. auch mal in ihrem neuen Shirt von hier betrachten.
Wundert euch nicht, die Lichtverhälnisse in Mottes Zimmer sind nicht fototauglich. Nicht nur das dort wenig Licht einfällt, nein auch die gelb gestrichene Wand erweist sich als Fotomonster!  
*kritzel kritzel kritzel: Keine Fotos mehr im Kinderzimmer machen*


Das nächste Longsleeve wurde in einem Atemzug weitergereicht und gefällt Gott sein Dank auch :)


Schnitt: Basic No. 1 Longsleeve von Lillesol und Pelle
Stoffe: Dalapferd-Jersey, Ringelbündchen und Webband vom StoffLoft, roter Jersey vom Hof Suijker

Kommentare:

  1. Was hast Du denn, das Foto ist doch ok? Schöne Shirts sind das!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er der helle Dala-Jersey ^^ Sehr schick geworden das Shirt. Und auch die Tasche ... die ist gar nicht so kitschig.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen