Mittwoch, 9. Januar 2013

Altes... bald neues!

Schnell noch was altes nachreichen.
Aus dem letzten Jahr. 
Gleich ist ja schon wieder RUMS-Tag, also beeil ich mich mal ;)

Ein befreundetes Paar ist vor einigen Monaten Eltern geworden.  
Da in den kleinen Größen ja bekanntlich sehr viele Klamöttchen geschenkt werden, dachte ich, ein Set in einer etwas größeren Größe (74/80) ist sicher nicht verkehrt.

War es auch nicht.
Nur wartet die liebe G. nun schon fast ungeduldig das die kleine G. endlich rein passt *hihi*
♥♥♥



Wie gesagt schon etwas her, dass ich die Kombi genäht habe - man sieht es wohl an dem tollen schönen Licht und dem Nicht-Regen-Wetter *seufz*

Schnitt Oberteil: Basics No.1 Longsleeve Lillesol und Pelle
Schnitt Haremshose: -muss ich gleich mal gucken-
Stoffe: MaxiStars, Bündchen und Webband vom StoffLoft, lila Jersey von der Muddi (gekauft bei Hr. Suijker)

Meine Schwiegermutter hatte auch mal einen Wunsch geäußert. 
Aus einem alten Kissen mit so Styroporkügelchen ein neues nähen. In anderer Größe und bitte mit schönem Stoff.
Gesagt, getan. 
Das ist dabei raus gekommen und gefällt zum Glück auch:


Kein Schnittmster
Stoffe: Chirp Ornaments und roter Fleece vom StoffLoft

So, das waren Sie - meine *Altlasten* die ich hier noch nicht gezeigt hatte.
Das dürfte dann alles gewesen sein. 
Für mich ein gedanklicher Schlussstrich was das Bloggen für 2012 angeht.


Heiter bis gut drauf :)
Kurz noch chillen bevor die Gäste samt Kids kamen am Silvestertag.
Danke für ein tolles Silvester mit viel Radau und Spaß und gemütliches zusammensitzen ♥

Und jetzt bereite ich meinen RUMS-Beitrag vor :) 

1 Kommentar: