Freitag, 9. Mai 2014

Nicht alles...

Nicht alles kann ich euch zeigen, was in den Urlaubskoffer meiner Freundin gelandet ist ;) Denn sie hat morgen Geburtstag und was da schönes in Ihr Geburtstagspäckchen gewandert ist, ist natürlich noch streng geheim

Aber mit was ich ihre Maus beglückt habe, das kann ich euch sehr wohl schon zeigen!

Einmal ein relativ schlicht gehaltenes Shirt nach meinem Lillesol & Pelle Lieblingsschnitt Basic No.1 in Gr. 98. Aufgehübscht mit einer Katze die wohl so gut wie jedem bekannt ist :) 
Die Katze habe ich aus schwarzer Flockfolie geplottet, für das "klick klick" habe ich pinkfarbene Neon-Flexfolie verwendet und die Sternchen sind aus einer Glitzerflexfolie. 
Meloni möchte nun natürlich auch so eins und sobald ich wieder fit bin - eine fiese Erkältung hat sich bei mir fest untergehakt - werd ich ihr den Wunsch erfüllen. Nicht das uns das Baby noch dazwischen kommt *kicher*


Und dann noch eine Princess Castle aus der Ottobre 4/2013 in Gr. 98, sowie ein dazu passendes Nup Nup'sches Kopftuch. Ein besseres Foto hab ich leider nicht ... diesmal ganz ohne Plotterei oder Stickerei. Ich find der Peace-Jersey reicht schon an Muster


Liebe Freundin, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich bald einsetzendem Strandwetter Genieß die Zeit und feier deinen Geburtstag morgen schön!! *küsschen*

Schnitte wie erwähnt
Stoffe: Rollin Stars, Dots und Bündchen vom StoffLoft
Grüner und gelber uniJersey von Suijker, Peace-Jersey aus Großbritannien geordert

1 Kommentar:

  1. Oh, wenn meine Töchter dieses Shirt sehen, muss ich einen Plotter kaufen *gg*

    Und auch die Tunika ist wunderschön. Ich bin gespannt, wie viel du noch fertigkriegst, bevor der Melonerich kommt <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen